Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch

Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage gut und gemütlich verbracht.

Heute Abend feier ich mit meinen Freunden die letzten Stunden dieses Jahres. Da ich gerade nochmal lust hatte etwas zu basteln, dachte ich, ich gestalte einfach noch schnell eine kleine Tischdecke / Platzdeko.
Sie geht wirklich total schnell.





Ich habe einfach schwarzen Cordstock in den Maßen 12cm x 5cm zugeschnitten, dann mit einem Stempel aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar gestempelt und mit goldenem Embossingpulver verschönert. Danach einfach eine Wunderkerze mit einem netten Spruch daraufkleben und fertig ist eine wirkungsvolle Deko.

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2016 sowie viel Gesundheit, Glück und Kreativität fürs neue Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen