Sonntag, 20. März 2016

Osterworkshop

Gestern hatte ich wieder einen Workshop zu dem Thema Ostergeschenklein / Ostertischdeko / Ostermitbringsel. Wir hatten wieder sehr viel spaß und es entstanden viele schöne Körblein usw....

Hier zeige ich euch eine Auswahl der vorbereiteten Projekte:







Außerdem möchte ich euch noch kurz meine kleine Oster- / Frühlingsdeko zeigen. Bei diesem herrlichen Wetter hat man doch einfach Lust ein paar Blümchen aufzustellen und Farbe in die Wohnung zu bringen. Zugegeben, momentan ist es noch ein wenig einfarbig, aber die Belli´s blühen hoffentlich auch bald, damit es noch ein bisschen bunter wird.


1 Kommentar:

  1. Oh Nicole,
    deine Werke sind ganz toll! Und ich finde deine Osterdeko wunderschön! Die Idee ich einfach super!
    LG Pia

    AntwortenLöschen