Freitag, 18. März 2016

Sale-a-bration und freie Workshopplätze

Da sich die tolle Sale-a-bration - Zeit nun mit großen Schritten dem Ende zuneigt würde ich am Mittwoch 23.03.16 nochmal eine Sammelbestellung machen. Wer also noch überlegt, ob er etwas unbedingt braucht und sich ab 60€ zusätzlich noch ein Geschenk sichern möchte, sollte sich recht bald dazu entscheiden :-)

Wer noch kleine Ostergeschenklein für Freunde, Kollegen usw. benötigt oder Tischdekorationen für die Ostertafel, hat morgen (Samstag 19.03.16 ab 14.00 Uhr) noch die Chance dazu an meinem Osterworkshop teilzunehmen. Es sind noch 2 Plätze frei.
Wer also Lust und Zeit hat, darf sich gerne bei mir melden.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche und freue, wenn sich jemand meldet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen