Sonntag, 3. April 2016

Eine Woche voller Kreativität...

So langsam neigt sich meine Woche Urlaub dem Ende zu. Ich nenne meinen Urlaub jetzt einfach mal "Kreativurlaub", da ich eigentlich die meiste Zeit davon in meinem Bastelzimmer verbracht habe...
...und es war einfach nur toll!!!

Ich habe u. a. zwei aufwändige Auftragsarbeiten hergestellt (die Bilder kann ich euch leider noch nicht zeigen, da die Aufträge noch nicht hergeschenkt wurden. Aber einen Hinweis kann ich euch schon geben, es war einmal eine Explosionsbox und das andere war ein Minialbum)

Außerdem habe ich für mich selbst zwei Minialben fertiggestellt, und noch für eine Freundin und meine Mutter jeweils einen "Rohling" dieses Albums hergestellt. Diese Bilder werde ich euch schon ziemlich bald zeigen.

Dann habe ich ja nächste Woche auch meinen nächsten Workshop zum Thema Endloskarten. Diesen habe ich ebenfalls vorbereitet und auch die Gästegoodies gewerkelt.




So ein Gästegoodie habe ich selbst mal vor einiger Zeit von Pia bekommen. 

Ja, weiter ging mein Kreativurlaub dann auch noch mit zwei Karten (eine Glückwunschkarte und eine Gutscheinkarte.)


Bei der grünen Karte habe ich aus einem olivgrünen Cardstock einfach die Blätter aus dem Set Botanical Blooms mit der Big Shot ausgekurbelt und auf einen gartengrünen Cordstock aufgeklebt. Das Ganze habe ich dann wieder auf eine olivgrüne Karte geklebt und mit einem kleinen Spruch aus dem Set Partystimmung verziert. 



Ach ja und die zwei bunten Karten, die ich euch letzte Woche schon einmal gezeigt habe, habe ich natürlich auch noch in meinem Kreativurlaub gestaltet. 

Außerdem wollte ich auch schon lange mal, die kleine Diamantbox ausprobieren. Hier habe ich bei Jessica eine Anleitung dazu gefunden. Allerdings besitze ich selbst (noch) kein Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, daher musste ich mir die Anleitung etwas umrechnen, damit ich es auch ohne 
Falzbrett hinbekomme. 






So, das war jetzt ersteinmal alles, was ich euch heute schon zeigen kann... der Rest kommt im Laufe der nächsten Wochen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen