Sonntag, 17. April 2016

Hochzeitskarte

So heute zeige ich euch, wie versprochen die Hochzeitskarte, die ich vor ein paar Wochen gestaltet habe. Ich muss gestehen, dass sie wieder nicht komplett auf meinem Mist gewachsen ist... Ich habe sie so ähnlich wiedermal im Internet entdeckt und sie ein wenig abgewandelt.
Verwendet habe ich dazu die Farben Savanne, Vanille Pur und Ozeanblau. Als Verschluss habe ich mich für einen kleinen Magneten entschieden, da ich fand, dass alles andere irgendwie nicht dazu passt (ich hatte verschiedenste Möglichkeiten mit Bändern usw. ausprobiert). Die kleinen Herzen unten habe ich noch mit dem Wink of Stella -Glitzerstift bemalt.



Da die Hochzeitsgäste schon im Vorhinein eine Gästebuchseite gestalten sollten, haben wir eine Seite im gleichen Stil gestaltet. Leider habe ich vergessen sie zu fotografieren, sie sah aber auch sehr edel aus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen