Sonntag, 12. Juni 2016

Hochzeitskarte die Erste

Die Monate Mai und Juni sind ja bekanntlich die beliebtesten Monate zum Heiraten... Daher gestaltete ich verschiedene Hochzeitskarten. Einmal habe ich diese beiden schlichten Karten gestaltet, die, wie ich finde, edel aussehen. 


Bei dieser Karte habe ich eine quadratische vanillefarbene Karte verwendet und habe nochmal einen Aufleger ebenfalls in Vanille mit süßen kleinen Punkten geprägt. Das blühende Herz habe ich hier in Glutrot ausgekurbelt und die Blumen ebenfalls in Vanille Pur. Verziert mit ein paar kleinen Perlen (ich finde immer Perlen gehören auf jede Hochzeitskarte, das gehört für mich irgendwie als Schmuck dazu...) und schon ist eine tolle Hochzeitskarte fertig. 


Bei der zweiten Karte habe ich die Farbkomination Vanille Pur, Savanne und Glutrot genommen und ebenfalls mit Perlen verziert. 

Und als ich so am Werkeln war, habe ich einfach noch eine Karte gestaltet, bei der ich das Herz aus lauter kleinen Blüten gestaltet habe. Die Farben sind hier Vanille Pur und Silber. 


Wie gefallen euch die Karten? 


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    Deine Hochzeitskarten sind sehr schön geworden. Die mit dem Herz aus gestanzten Blumen finde ich toll!!!!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen