Mittwoch, 15. Juni 2016

Hochzeitskarte die Zweite

ich hatte euch ja am Sonntag schon Hochzeitskarten gezeigt. Heute möchte ich euch nochmal eine Variante zeigen, die ich schon vor einigen Wochen gestaltet habe. Sie ist jedoch auch gut geeignet als Karte für einen lieben Menschen...
Ich hatte mich dazu für eine Endloskarte entschieden. 




Natürlich dürfen auch bei dieser Karte die Perlen nicht fehlen :-)


Hier auf dieser Seite passen noch persönliche Grüße an das Brautpaar hin.


Die kleinen Herzen habe ich mit dem Wink of Stella Glitzerstift bemalt, seht ihr wie toll das aussieht?

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht echt toll aus. Die Perlen verleihen der Karte einfach auch nochmal einen hochzeitlichen Flair und Glitzer darf natürlich trotzdem nicht fehlen. Ich finden den Wink of Stella bezaubernd.

    AntwortenLöschen