Sonntag, 26. Juni 2016

Karte mit passender Geschenkverpackung

Als ich wiedermal einfach so auf Pinterest unterwegs war, fiel mir irgendwann eine Karte von Mandy ins Auge. Ich schaute sie mir genauer an und war sofort verliebt in diese Karte. Also musste sie nachgebastelt werden. Ich stanzte unzählige Blümchen mit der Dreierlei Blüten Handstanze in den Farben Calypso, Pfirsich Pur und Flamingo oder für die zweite Karte in Himbeerrot, Rosenrot, Zarte Pflaume und Wassermelone aus. Da ich nicht genau wusste wieviele Blumen ich für eine Karte brauchte, stanzte ich einfach mal drauf los und hatte dann genug Material für jeweils drei Karten.






 Da ich aber auch noch eine Geschenkverpackung für einen Geburtstag brauchte, entschied ich mich für das gleiche Design wie die Karte.



Hier habe ich euch noch ein paar Bilder von meinem Basteltisch bei der "Massen"-Produktion (Ok, so richtig von Massen-Produktion kann man noch nicht sprechen, aber es ist doch immer leichter, wenn man jeden Schritt gleich mehrmals wiederholt und nicht immer bei jeder Karte wieder ganz von vorn anfangen muss) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen