Sonntag, 10. Juli 2016

Projektset Designer-Grußelemente und Bonustage

Gestern habe ich zum ersten Mal ein Projektset ausprobiert. Irgendwie habe ich mir bis jetzt noch nie eines bestellt, weil ich immer dachte, ich gestalte meine Karten lieber frei, da bin ich unabhängiger...
Tja und so kann man sich täuschen... Ich hatte so einen spaß beim Gestalten der Karten, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte und innerhalb von max. zwei Stunden alle 16 Karten gewerkelt hatte. Eigentlich wollte ich ja bloß von jedem Kartenset mal eine ausprobieren...f

Das tolle an dem Projektset ist, dass man außer einem Stempelset und ca. vier Stempelkissen wirklich nichts mehr benötigt, weil alles mitgeliefert wird. und es ist von dem "Kleinkruscht" (Pailetten, Kordel, Büroklämmerchen) genug da, sodass man sich bei den Karten auch austoben kann.
Außerdem ist auch noch eine Anleitung dabei, nach der man die Karten gestalten kann.

Das sind die Karten, so wie sie die Anleitung vorgibt:


Dann dachte ich mir, man kann doch bestimmt auch ein bisschen variieren und dieses Projektset bietet einem auch die Möglichkeit selbst kreativ zu werden. 
Für die nächsten Karten habe ich außer den oben beschriebenen Materialen nur noch meinen Papierschneider genutzt: 





Hier habe ich euch nochmal alle Karten auf einen Blick: 


Ach ja, noch ein Vorteil dieses Sets ist, dass man auch überhaupt nicht viel Platz zum Basteln braucht, da ja alles schon fertig zugeschnitten ist und man es nur noch bestempeln und drapieren muss. 
So jetzt folgt noch eine Bilderflut mit jeder einzelnen Karte. Am Anfang der Kartenreihe ist jedes mal die Karte, die nach der Anleitung gebastelt wurde, danach die, die ich mir ausgedacht habe: 



















Bonustage:

Falls ihr es noch nicht auf anderen Blogs gesehen habt, bekommt ihr auch hier von mir noch die Info über die Bonustage. Vom 07.07.16 - 31.07.16 gibt es im Rahmen der Aktion "Bonustage2 bei jeder Bestellung für je 60€ (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) einen Gutschein im Wert von 6,00€, der vom 2. bis 31. August 2016 einlösbar ist. Wer also Interesse hat und etwas bestellen möchte, darf sich gerne bei mir melden, ich bestelle es dann gerne.

Außerdem gibt es ab dem 02. August bis zum 31. August 2016 ein Sonder- Produktpaket, welches "Wald der Worte" heißt. Dieses Set gibt es allerdings nur so lange der Vorrat reicht. Wer es also haben möchte, sollte dann schnell zugreifen, damit es nicht vergriffen ist. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen