Sonntag, 4. September 2016

Auftragsarbeit 3


Diese Arbeit ist auch schon etwas länger fertig, ich kann sie euch aber erst jetzt zeigen, da sie erst vor kurzem verschenkt worden ist. Meine Auftraggeber wünschten sich eine Explosionsbox zum Thema Bauernstube. Es gibt wohl "Spiele" die u. a. Rooms of Secret heißen. Bei diesen "Spielen" wird man in einen Raum gesperrt und hat dann eine Stunde zeit um ein Geheimnis zu lüften. In diesem Fall wird der Raum eine Bauernstube sein und sie müssen das "originale Allgäuer Bergkäserezept" finden. (Ich hoffe ich habe es richtig verstanden und richtig beschrieben)


Das ist die Box von außen. An zwei Seiten habe ich Fenster eingefügt. 



Wenn man die Box dann aufmacht sieht man die Bauernstube. Ich habe mich dabei an der "Spielbeschreibung" orientiert. Auf dem Teppich hat dann noch ein Foto der Auftraggeber Platz gefunden und auf dem großen vanillefarbenen Papier haben die Glückwünsche und Unterschriften platz. 



Da in der Beschreibung von einem Sack voll Geld die Rede war, hat natürlich auch hier ein Geldsack Einzug gefunden. 



Ja und damit die Beschenkte schon gleich mal das Suchen ein bisschen üben kann, habe ich das Rezept unter dem Teppich versteckt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen