Sonntag, 25. September 2016

Einschulungskarte und Ankündigungen

Vor kurzem waren ja überall Einschulungen. Von einer Bekannten wurde ich gebeten eine Karte zu eben diesem Ereignis zu gestalten. Das ist dabei rausgekommen:


 
 

Ankündigung 1:

Am 1. Oktober ist „Welt-Karten-Bastel-Tag“, deshalb lade ich euch zu einem „ Tag der offenen Tür“ ins Gästehaus Baur, Seestr. 35, 88149 Nonnenhorn ein. Gegen einen Unkostenbeitrag von 7,-- € können in der Zeit von 14 – 18 Uhr drei  verschiedene Karten gestaltet werden. Falls ihr vorbei schauen wollt, wäre eine kurze Mitteilung, um welche Uhrzeit ihr etwa kommt hilfreich. Natürlich kann man sich auch nur ganz unverbindlich informieren und umschauen. Spontanbesuche sind natürlich auch möglich!

Ankündigung 2:

 
Am Sonntag den 02.10.2016 veranstalten wir vom Team Scraproomboom wieder einen Bloghop zum Thema Herbst. Gestartet wird um 10.00 Uhr. Also merkt euch dieses Datum schon mal vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen