Montag, 3. April 2017

Hochzeits-Explosionsbox

Ich hatte wieder einen Auftrag für eine Explosionsbox zur Hochzeit am vergangenen Samstag. Die einzige "Vorgabe" war eigentlich auch nur ein Tipp, nämlich dass die Einladungskarten in den Farben Gelb und Grün gehalten waren. Außerdem wurde eine Fläche für einen persönlichen Wunsch und Unterschriften sowie eine Möglichkeit um das Geldgeschenk unterzubringen gewunschen. Also machte ich mich an die Box und verwendete Olivgrün, Safrangelb und Vanille...












 
 
 
 
Auch wollte ich euch noch einen kleinen Ausblick auf die kommende Woche geben. Am Mittwoch fliege ich mit meiner Stempelmami Pia nach Amsterdam, da dort von Donnerstag bis Samstag das OnStage-Event stattfindet. Dieses Event ist nur für Stampin´Up!-Demonstratoren. Um miteinander besser ins Gespräch zu kommen, bereiten viele sogenannte "Swaps", also Tauschprojekte vor. Ich gebe euch heute schon einen klitzekleinen Einblick, was ich vorbereitet habe:
 
 
Näheres gibt es schon bald zu sehen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen