Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskalender 1. Türchen



Hallo,
ich hatte euch ja schon angekündigt, dass ich einen Adventskalender gestalten werde, in dem ihr jeden Tag eine kreative Idee präsentiert bekommt.
Da heute ja der 1. Dezember ist und somit alle Adventskalender starten, dachte ich mir, zeige ich euch auch eine schnelle kleine Idee, für einen Taschen-Adventskalender. Die Idee habe ich bei Anja Peters gesehen und musste sie sofort nachmachen. Da ich aber noch einiges Papier von letztem Jahr übrig hatte, musste dieses auch mal aufgebraucht werden. Darum seht ihr es jetzt nicht mit aktuellem Papier (könnt ihr aber ja dann damit nachmachen :-))




 
Die Schachteln sind 5,2cm x 6,2cm groß. Den kleine Adventskalender habe ich mit dem Paintprogramm gestaltet. In die Box passen 24 M&Ms sowie ein zersägter Bleistift hinein.
 
Jetzt habe ich wirklich versucht, euch die Datei irgendwie hier anzufügen, habe es aber nicht geschafft (habs halt einfach nicht so drauf, mit den Computern). Falls jemand Interesse hat, meldet euch einfach bei mir, dann schick ich euch die Datei per Mail (das bekomme ich hin ;-))
 
Über Kommentare von euch würde ich mich sehr freuen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen