Sonntag, 17. Dezember 2017

Adventskalender 17. Türchen

 
Hallo zum Türchen Nr. 17!
Erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen dritten Advent. Ich hoffe ihr genießt den Tag und lasst es ruhig angehen.
Falls ihr einen Adventskaffee geplant habt, wäre das ja ein nettes Goodie, was ihr euren Gästen auf den Tisch legen könntet...
Darin versteckt sich ein Teebeutel und eine kleine Schokolade.
 

 
Da ich leider festgestellt habe, dass ich zu viele Projekte für einen Adventskalender habe, habe ich einfach beschlossen euch heute zwei verschiedene Projekte zu zeigen. Da meine Oma heute einen runden Geburtstag hat, habe ich diese Woche noch spontan beschlossen ihr auf jeden Gästeteller eine Kleinigkeit zu legen. Entschieden habe ich mich für diese kleinen Sterne, die ich mit einer Lind-Kugel gefüllt habe. Insgesamt habe ich 33 solcher Sterne gemacht. Die Anleitung habe ich hier gefunden, allerdings habe ich einen Kreis mit 10,4 cm Durchmesser genommen.
 




 
Jetzt hoffe ich, dass diese Sterne meiner Oma und ihren Gästen auch gefallen werden. Aber ich bin mir fast sicher, dass es so sein wird ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen