Montag, 18. Dezember 2017

Adventskalender 18. Türchen

 
Hallo zum Türchen Nr. 18
heute zeige ich euch nochmal eine Variante, wie ihr selbstgemachte Salze nett verpacken könnt. Hier habe ich wieder mein Chilli-Salz und Rotwein-Salz mit einem kleinen Kochlöffel zusammengepackt. Natürlich kann man jetzt zu Weihnachten auch ein Weihnachtspapier benutzen, das hier war aber ein Geburtstagsgeschenk, was ich noch nicht sehr weihnachtlich verpacken wollte.  


 
Und auch heute gibt es wieder zwei Projekte für euch. Für meinen Weihnachtsmarkt habe ich nicht nur die Salze gemacht, sondern habe auch kleine durchsichtige Christbaumkugeln mit verschiedenen Gewürzen (Schafskäsegewürz, Kräuterbuttergewürz und Bruschetta-Gewürz) gefüllt und mit einem kleinen Anhänger versehen.




 
Besonders gut kam auch die Heiße Schoki in den Christbaumkugeln an, auf die ich oben noch klitzekleine Marshmallows gepackt habe...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen