Samstag, 2. Dezember 2017

Adventskalender 2. Türchen


 
Hallo zum Türchen Nr. 2!
Ich merke gerade, dass ich euch am Anfang erstmal die Sachen zeige, die ich bei irgendwem gesehen habe und dann nachgemacht habe. Die folgende Karte habe ich bei Teneale Williams gesehen und gleich nachmachen müssen.
Als ich das Stempelset "Sugarplum Dreams" im Katalog das erste Mal gesehen habe, habe ich mich sofort darin verliebt. Ich bin aber auch ein Fan von allem was mit Tanzen zu tun hat und zu Weihnachten gehören für mich einfach auch Nussknacker dazu.
Hier habe ich die Figuren noch mit den Mischstiften angemalt. Als Karte habe ich Farbkarton in Savanne benutzt, der Aufleger ist in Gartengrün und mit dem Tiefenprägefolder Zopfmuster geprägt.
 
 




 
Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso gut wie mir.
Habt einen schönen ersten Adventsvorabend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen