Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalender 3. Türchen



Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
So schnell vergeht die Zeit und schon steht der erste Advent vor der Tür.
Ich werde diesen u. a. auf dem Weihnachtsmarkt in Gohren im Ultramarin verbringen. Der Markt beginnt heute um 11.00 Uhr und endet um 17.00 Uhr. Also kommt gerne vorbei um mich zu besuchen und ein bisschen durch meinen Stand zu stöbern. Dieses Jahr gibt es u. a. viele Geschenke aus der Küche.
Z. B. auch dieses selbstgemachte Chili-Salz. Die kleine Reagenzgläser von Stampin´Up! sind dafür perfekt.

 
 
Da wir jetzt ja noch am Anfang der Adventszeit stehen, kann ich euch auch noch meine Verpackung von meinem "Salz für alle Fälle" zeigen. Da ich diese schon für den Herbstmarkt gemacht habe, ist sie nicht sehr weihnachtlich. Ich habe aber, als ich die ganzen Einträge für meinen Adventskalender gemacht habe, festgestellt, dass ich sie euch noch gar nicht gezeigt habe.
 

 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen