Mittwoch, 6. Dezember 2017

Adventskalender 6. Türchen


 
Lustig, lustig, tralalalala, heut ist Nikolausabend da....
Bei mir gibt es heute aber nichts, was direkt mit Nikolaus zu tun hat. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :-)
Hier zeige ich euch dafür eine schöne Rittersportverpackung die wieder mal mit dem Envelope Punchboard gemacht wurde. Dieses mal habe ich mich aber gegen eine Banderole entschieden und habe einen Steckverschluss gemacht. Die Maße des Kupferpapiers sind 9cm x 9cm. Den Baum aus dem Set "Tage wie Weihnachten" habe ich in Gartengrün auf ein Stück vanillefarbenen Farbkarton (8,5cm x 8,5cm) gestempelt. Dann habe ich den "Schnee" und den Stern mit Kupfer embossed.
Fertig ist die Verpackung.


 
Den Spruch (ebenfalls aus dem Stempelset "Tage wie Weihnachten") habe ich auch auf Vanille gestempelt und wieder mit der neuen Etikettenstanze ausgestanzt. Dieses habe ich noch außenherum mit dem Fingerschwämmchen bearbeitet und einen kleinen kupfernen Stern embossed. Außerdem habe ich auch nochmal ein Etikett in Gartengrün ausgestanzt und als "Schatten" dahinter geklebt. Das Etikett wird nun nur am unteren Rand mit Kleber bestreichen und auf die Lasche der Verpackung geklebt. So kann nun die obere Lasche zwischen Etikett und untere Lasche gesteckt werden. Nun ist die Verpackung verschlossen.
 
Passend zu der Verpackung habe ich auch noch Karten gestaltet. Ich hab die Karte in den Farben Gold, Silber und Kupfer embossed.
 
 


 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen