Freitag, 8. Dezember 2017

Adventskalender 8. Türchen

 
Hallo zum Türchen Nr. 8!
Heute schmücke ich mich teilweise mit fremden Federn. Meine Mutter macht ihre Weihnachtskarten für ihr Gästehaus nun schon seit sehr vielen Jahren immer selbst. In diesem Jahr hat sie sich für das Set "Wie zu Hause" entschieden. Also haben wir verschiedene Varianten ausprobiert und letztendlich hat sie sich für diese hier entschieden. Hier kommt u. a. auch die Strukturpaste für die Ziegel im Hintergrund zum Einsatz. Der besondere Clou ist, dass man die Türe natürlich öffnen kann und dann der Weihnachtsgruß zum Vorschein kommt.  
 


 
Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass sie jedes Jahr130 Karten macht. Jetzt wisst ihr auch, warum es sich bei uns schon ab Mitte September um Weihnachtskarten dreht ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen