Sonntag, 18. Februar 2018

Brushos

Ich hab festgestellt, dass das Arbeiten mit den neuen Brusho Crystal Colours einfach total viel Spaß macht und wie schon beim letzten Eintrag gesagt, echtes Suchtpotential hat...
Ich habe dieses mal Hochzeitskarten versucht...
Dazu habe ich zuerst die Herzen embossed (entweder klar, Gold, farbig oder Kupfer) und anschließend habe ich einfach den Hintergrund mit den Brushos gestaltet. Das spannende daran ist immer, dass man nie genau weiß, wie der Hintergrund wird...



 
Oben bei den Karten habe ich die Farbpigmente einfach draufgeklopft und anschließend mit dem Spritzer auf dem Papier verlaufen lassen....
Und unten habe ich versucht mit dem Pinsel die Farbe aufzutragen, wobei ich gestehen muss, dass mir die oberen Karten besser gefallen und ich mit den unteren eigentlich nicht so recht zufrieden bin, euch aber trotzdem die Möglichkeit zeigen wollte...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen